Über mich

Es ist mir ein Anliegen, darauf hinzuweisen, dass alles, was ich auf meiner Internetseite zum Ausdruck bringe, auf korrekte Rechtschreibung hin von lieben Freunden korrigiert ist. Ich selbst bin Legastheniker. Sollten dennoch Fehler im Text sein, bitte ich um Verständnis. Lieben Dank! Gerne könnt ihr mich auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen.

 

Meine Legasthenie berührt auf keine Weise mein Coaching, welches ich anbiete. Dieses findet in intensiven Gesprächen sowie Energiearbeit statt, in denen Blockaden ermittelt und abgebaut werden, so dass du zu dir selbst findest und dich erkennst. Dabei öffnen sich in dir Türen und Möglichkeiten, von den du vorher nichts geahnt hast. Es ist ein schrittweises Verstehen, von den Möglichkeiten sowie deinem dir innewohnenden Potenzial, das dir helfen kann, dein wahres Selbst sowie deine eigenen Lösungen zu finden. Es ist dein Heilungsweg, der aus deinem innersten Kern heraus erfolgt, zu dem ich dich führen möchte.

  

 

Diesen Weg habe ich selbst beschritten, wobei ich liebevolle Helfer, wie Engel, an meiner Seite hatte, die seit frühester Kindheit meine ständigen Begleiter sind. Erst dadurch, dass ich selbst in Erfahrung gebracht habe, wie es ist, wenn man seinen Bezug zu seinem inneren Gefühl durch schmerzhafte Erfahrungen verliert, wodurch ich in immer mehr in Selbstzweifel und Angst versank, konnte ich in späteren Jahren den Bezug zu meinem Gefühl wieder herstellen. Dies geschah durch verschiedene Bücher sowie intensive Begegnungen mit meinen Helfern, die mich aus meinem unbewussten Zustand geweckt haben. Durch diese Begegnungen und Erfahrungen habe ich mein Selbstwertgefühl heilen können, wodurch ich mich bewusst annehmen konnte und zu mir selbst sowie meinen Fähigkeiten gefunden habe. Diese setze ich heute ganz gezielt in einem ganzheitlichen Coaching ein, welches ich selbst entwickelt habe.