Tages Thema

 

 

Jeder Tag hat verschiedene energetische Themen, welche uns durch den Tag führen möchten. Jeder der möchte kann eins dieser Themen für sich abrufen um damit  zu wachsen. Bei diesem Wachstum geht es um ein tieferes Verständnis zu dem Thema in sich zu finden, um was es gehen könnte.Alles was du tun brauchst, ist das Thema für dich abzurufen, um  dich im heutigen Tag von dem jeweiligen Thema führen zu lassen.

Wichtig ist das du nur Thema in dich lässt welch auf Frieden und Liebe bauen!


Tages Thema

zum 19.11.2020

Hoffnung

Das Thema des heutigen Tages ist die Hoffnung. Die Hoffnung ist eine tiefe Kraft, die uns in jedem Moment die Richtige Ausrichtung oder den Ausweg zeigt, wenn wir nicht mehr weiter wissen.  Wenn wir nicht weiter wissen aus Angst, Kummer oder andern Umständen, unterstützt uns die Hoffnung einen Ausweg aus dem Dielämmer zu finden. Um dies in Erfahrung mit sich zu bringen ist es wichtig in dem Moment, wo du nicht weiter weist, inne zuhalten, anzukommen um dich zu spüren. Nur so kannst du dich sowie deine Kraft der Hoffnung neu entdecken, um mit ihr einen Ausweg aus deinem Dielämmer zu finden. 

Wenn du möchtest, halt jetzt inne, bis du dich spürst. Frage dich dann:

Was möchte dir der Moment in dem ich bin zeigen. Worauf schaue ich und worauf nicht? Worin habe ich meine Hoffnung aufgegeben. Warum? Von den Antworten die sich zeigen: erfährst du, von dir, worin du deine Hoffnung aufgegeben hast. Erlaube dir jetzt deine Hoffnung in das was du aufgegeben hast, neu da sein zu lassen, ohne dies an äußeren Umständen festzumachen.

Die Hoffnung selbst ist immer im Leben, der Liebe sowie im Frieden begründet.