Gästebuch

 

von Alexander:

"Ganz lieben Dank für alle deine Hilfe, Fernando. Für mich sind die letzten 5 Monate Arbeit mit dir die spannendsten meines Lebens, und die, wo ich das erste Mal wirklich grundlegende Strukturen in mir bewege und verändere."

 

nochmal von Alexander:

 

"Ich hatte die wunderbare Möglichkeit mit Fernando für 2 Jahre zu arbeiten, d.h. einmal wöchentlich für 2 Stunden langsam in die Tiefen meines Selbst einzudringen. Das spannende daran war, dass es nicht bloß Worte wie in einer Psychotherapie Sitzung waren, sondern dass durch tiefe Meditationen ich innerliche spürte, wie Dinge in mir zurecht gerückt wurden, ich anfing mehr in mir zu ruhen, tiefer Frieden sich ausbreitete und ich anfing die Welt ganz anders zu sehen. Eines meiner stärksten Erlebnisse war ein unglaublich starkes physisches warmes freudiges fließendes Gefühl aus meinem Herzen heraus durch eine unserer Meditationen. Es hielt ziemlich lang an, machte mich unglaublich demütig, dankbar, liebevoll. Wir heilten verschiedene Beziehungen, zu meiner Mutter und zu zwei meiner Onkel, welche wohl die intensivsten waren. Es war ein bißchen wie in dem Film "Inception," wo ebenfalls Dinge ganz tief in der Psyche zurecht gerückt wurden und dann das Leben selbst plötzlich anders wahrgenommen wird. Verschiedene tiefe Heilungen fanden statt. Die 2 Jahre mit Fernando waren für mich ein Anfang, der beste Anfang, den ich je hatte. Aber jetzt scheint es erst recht loszugehen. Wenn du ein bisschen vom "Kurs in Wundern" oder von Esther und Jerry Hicks gehört hast, Fernando "is the real deal." Du musst nicht nach Amerika reisen oder nach Indien. Hier in Deutschland gibt es mit Fernando eine der spirituellsten Persönlichkeiten weltweit." 

 

von Mare:

 

"Wenn ich an Heilung denke, dann ist es die Heilung über die wir in unseren Treffen sprechen und die, die ich sonst nicht gefunden hatte. Die Heilung die ich mir wünsche. Für mich und andere."

 

von Anna-Lena:

 

"Lieber Fernando, jetzt kennen wir uns schon fast ein Jahr und ich bin sehr dankbar dass du in mein Leben getreten bist und mir so sehr geholfen hast. Die Arbeit mit dir hat mir sehr sehr gut getan! Danke dafür!! Ich wünsche, dass du noch vielen, vielen Menschen helfen wirst zu ihrem Herzen und ihrem wahren zück zu finden." 

von Petra:

 

"Lieber Fernando, ich bedanke mich für deine wunderbare Hilfe, all die neuen Erkenntnisse und Unterstützung für meine Heilung und meinen neuen Lebensweg. Deine aussergewöhnliche Therapieart schliesst die klaffende Lücke der herkömmlichen Therapien: es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der viel zu selten ausgeübt wird."

 

von Oliver:

 

"Durch unsere intensive Auseinandersetzung mit bewusst und unbewusst Erfahrenem komme ich gut weiter in der Arbeit und Entwicklung mit mir selbst. Deine liebevollen Anregungen, Übungen und weiterführenden Informationen zu meinem spirituell geprägten Fundament haben mir Schwung gegeben noch vielseitiger zu forschen, zu fühlen, zu spüren. Die Lernprozesse und Heilungen in Verbindung mit unserem freien Willen zur Weiterentwicklung zu sehen stimmen mich sehr glücklich-zuversichtlich immer weiter liebevoll-geduldig dran zu bleiben. Riesengroßes Dankeschön, Fernando!"

 

von Martin:

 

"Lieber Fernando, ich danke Dir für Deine Hilfe und Unterstützung auf der menschlichen wie spirituellen Ebene. Unsere Verbindung auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Danke dass es Dich gibt! Ich wünsche Dir, dass immer mehr Menschen auf Dich aufmerksam werden, denen Du auf Deinem ureigenen Weg helfen kannst."

 

von Sheona:

 

"Lieber Fernando, ich bin froh dass ich die Möglichkeit bekommen habe vor mehr als eineinhalb Jahre mit dir zu arbeiten. Du hast mir, mit deinem sehr liebevollen Wesen geholfen mich selber besser zu hören, zu spüren und zu verstehen. Durch dein sehr tiefes Wissen, deine geduldige Art und Hilfe konnte ich viele Zusammenhänge zwischen und zu vielen Themen besser verstehen, die in mir zum Teil vergraben waren. Wodurch vieles in mir Heilen konnte. Durch diese Heilung konnte ich mich immer mehr entwickelten und in meine Kraft zurückfinden. Obwohl ich am anderen Ende von Deutschland wohne, klappte die Zusammenarbeit bestens mithilfe von Videotelefonie. Auch habe die Gelegenheit gehabt mit dir persönlich zu arbeiten was meine Heilung zurück ins mein Leben sehr wohltuend vorangebracht hat. Ich wünsche dir lieber Fernando alles Gute weiterhin in deiner sehr wertvollen Arbeit und danke dir von Herzen für die sehr liebevolle und geduldige Zusammenarbeit."

 

 

 

 


 

 

Vorname, Name *
E-Mail *
Bitte Wählen: *
Eintrag mit deinem Vornamen, Eintrag ohne dein Vornamen
Dein Eintrag *
Captcha
Bitte gieb die angezeigten Zeichen ein: Lieben Dank