Deine erste Coaching - Session

Vielleicht hast du schon verschiedene Therapien ausprobiert, aber nie die gefunden, welche auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Oder dir fällt es vielleicht schwer, dich selbst zu motivieren, einen eigenen Lösungsansatz zu finden und mit dir selbst durch einen eigenen Lösungsprozess zu gehen. Dann möchte ich dir meine Unterstützung anbieten und dich Herzlich zu deiner ersten Coaching - Session einladen. Bei der du dir einen Eindruck von meiner Arbeitsweise machen kannst. In der Session hole dich da ab, wo du bist. Gemeinsam erarbeiten wir einen möglichen Ansatz, der auf dich zugeschnitten ist. Durch meine medialen Fähigkeiten und meine Hochsensibilität kann ich mich ganz tief in andere Menschen hinein; fühlen, zu der Wurzel und den wahren Ursachen ihrer Beschwerden. Von hier aus kann ich dir die Schritte zeigen, über die du dich selbst befreien kannst.  

  


                                                   Anmeldung    zu  deiner ersten Coaching - Session

 

 

Vorname Name: *
E-Mail: *
Thema:
Was ist dir wichtig, um was geht es dir: *
Skype Name:
Nur wenn du außerhalb von Berlin Wohnst!
Telefonnummer:
Terminwunsch: *
   
Bitte trage einen Termin ein, der mindestens zwei Tag im Voraus ist. Das Wochenende und die Feiertage sind ausgeschlossen. Lieben Dank.
Uhrzeit: *
Bitte wähle zu dem oben genannten Tag eine Uhrzeit aus. Lieben Dank.
AGBs: *
Ich habe die AGB gelesen und stimmen ihnen zu.
Captcha
Bitte gib die angezeigten Zeichen ein: Lieben Dank!