Über meine Arbeit

In jedem von uns steckt die Hoffnung das zu finden wonach nach wir im Außen suchen. Um zu finden bedarf es einer Reise zu Dir, Deinen Wutzen zurück.                        

 

                                      Die Reise - zu Dir Selbst

 

Du möchtest eine Reise voller Wunder, Schönheit, Erkenntnisse, Herausforderungen um Diene Fähigkeiten zu finden. Eine Reise zu dir selbst, wo du die Liebe das Vertrauen sowie die Rückverbindung zur Quelle des Lebens neu in Erfahrung bringen kannst. Deine Reise beginnt als Weg des Vertrauens zu Dir selbst: er wird Dich führen zu Deiner Kraft der Intuition. Wo du Dein Glück, Liebe, Frieden, und Lebensfreude ganz neu entdecken kannst. Weiter führt uns die Reise zu Deiner Freiheit, um hier Deine Fähigkeiten durch Liebe und Vertrauen ganz neu zur Entfaltung zu bringen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du eine Resonanz spürst, würde ich mich freuen, Dich auf Deiner Reise ein Stück begleiten zu können.

 

In unserer Arbeit geht es vor allem darum herauszufinden wie Du durch Vertrauen in Dich und deine Fähigkeiten findest. Nur durch Dein Vertrauen kannst Du alte Muster Loslassen, um Deine Fähigkeiten die in Dir wohnen ganz zu entfalten, um Deine Ziele zu erreichen. Hierbei unterstütze ich dich als Coach, gemeinsam erarbeiten wir durch Gespräche und Energiearbeit einen individuellen Lösungsweg, der zu dir und deiner Lebenssituation passt. Dabei finden wir heraus welche Ängste und emotionale Blockaden dir im wegestehen und wie sie gelöst werden können durch Dein Vertrauen.

 

Mein Angebot umfasst dabei:

 

 

   Achtsamkeitsarbeit

  • Ankommen, innere Ruhe finden

  • Ängste überwinden, um Mut zu finden  

  • Einen Bezug zu dir und deinen Gefühlen finden

  • Selbstliebe, Selbstannahme, Inneres Glück

   Frieden, Freude, Wertschätzung, Mitgefühl

  Heilung des Selbstvertrauen

  • Coaching für Hochsensible 

     

 

Als unterstützende Elemente können eine von mir speziell entwickelte Meditation, Yoga Therapie, intuitives Essen (die richtige Ernährung für sich finden), intuitives Malen, intuitives Gehen in der Natur, Richtiges Atmen sowie Yoga–Thai–Massage mit einfließen.